Dieses Jahr hat es bei uns schon geschneit.
Ich versuche jede Schneeflocke zu fangen, was mir allerdings nicht gelingt.
Lucy traut sich nie auf den Balkon wenn es kalt ist.
Ich dagegen möchte immer raus, egal ob es schneit, regnet, hagelt oder draußen 40 Grad im Schatten sind.

 

MEIN TAGESABLAUF:


Ich bin ein Frühaufsteher.
Jeden Morgen werde ich gekämmt und dabei bin ich Weltmeister im Schnurren.
Ich warte dann gespannt, wann das Frühstück in meinem Napf landet.
Während der Warterei nerve ich sehr, indem ich ständig laut miaue und in der Gegend rumlaufe.
Ich bekomme dann endlich mein Futter und darf kurz auf den Balkon.
 


Nach dem Fressen wird erst einmal eine Runde geschlafen..



Aufstehen und Strecken und dann  ...

auf das Essen warten.

 
Ich liebe nicht nur Katzenfutter sondern fast alles was ich so finde. 
Man muss allerdings bei diesen Terrinen sehr vorsichtig als Katze bzw. als Kater sein, da der Kopf steckenbleiben kann, wenn man zu tief ins Töpfchen schaut.
Dies ist mir schon passiert und dann bin ich, weil ich nichts gesehen habe, von Tisch gefallen.

 
Jetzt ist Nachmittag und Frauchen ist zu Hause.
Ich bin nicht mehr hungrig und müde. Meine Kräfte sind gesammelt und ich kann jetzt nerven z.B. miauen, schmusen, sich auf die Tastatur legen, Lucy ärgern, noch lauter miauen, am Teppich kratzen.

 
 

     Otti in Jeans

Otti hilft bei der Renovierung 

 


So, ich geh jetzt Schlafen und wünsche allen Internet-Surfern eine GUTE NACHT!