Hallo. Ich heisse Elly und bin die "Neue". Jetzt sind wir zu dritt und können noch viel mehr anstellen. Mit Lucy und Otti habe ich mich nach zwei Tagen auch schon angefreundet. Die zwei Grossen sind echt toll. So groß möchte ich auch werden, aber ich bin noch recht klein. Ich bin doch erst im Mai 2002 geboren. Hier könnt ihr meine Mama und meinen Papa bewundern und meine ganzen Geschwister!!!


In meinem neuen Zuhause fühle ich mich aber sehr wohl. Lucy putzt mich auch und mit Otti mache ich immer die Näpfe leer. Ich habe fast genau so einen Appetit wie er. Das Essen schmeckt aber auch immer so gut.


Besonders gerne spiele ich mit meiner weissen Plastikmaus. Es gibt aber auch noch so viele andere tolle Sachen z.B. die Palme im Wohnzimmer. Man kann sich super in die Blätter einrollen. Oder das Versteck-Spiel.


Wenn ich mal gross bin, dann werde ich eine norwegische Waldkatze. Das dauert aber noch etwas. Im Moment lerne ich Fliegen zu fangen. Mama und Papa sind manchmal ganz schön genervt, wenn ich meine dollen 5 Minuten habe. Dann laufe ich durch die ganze Wohnung. Das Leben macht soooo viel Spass.